-
Ein Häppchen Freizeit
Neulich war ich mal wieder an der Ostsee, genauer gesagt war ich am Strand in der Nähe von Warnkenhagen. Allein die Anfahrt war schon recht abenteuerlich. Es führt nur ein ziemlich enger Sandweg, der gerade so für ein Auto Platz bietet, zum Parkplatz. Nach nochmal gut einem Kilometer zu Fuß erreichte ich den gut 6m breiten,…